HM-Farmtown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HM-Farmtown

Das ist die Haverst Moon welt wo ihr dem Rollenspiel beitreten und viele andere tolle Sachen machen könnt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
schmutzige Zehe




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 0
Anmeldedatum : 27.02.09

Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? Empty
BeitragThema: Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen?   Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? EmptyFr Feb 27, 2009 5:18 pm

Ja, das ist die Frage!

Also ich persönlich lese immer wieder gern so Historische Romane, naja, das sind halt die Bücher die ich persönlich am liebsten mag..

werd bald aber nochmal "Shanghai Baby" von Wei Hui lesen, weil das n ganz außergewöhnliches Buch ist, dass unhemlich toll geschrieben ist obwohl es im Präsens steht!

Also, welche Bücher gehören bei euch zu den Langzeitfavoriten?




_________________
Computer-Spiele und-Software
Nach oben Nach unten
Moon-friend
Landwirt
Moon-friend


Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 7
Anmeldedatum : 08.02.09
Ort : Bei meinem Kairi, mit Su^^

Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen?   Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? EmptyFr Feb 27, 2009 5:22 pm

Ich könnte oft Heer der Ringe lesen,weil man sich so richtig in das Buch vertieft,und ich bin nicht so ein typ der immer solche ruhigen Bücher liest
Nach oben Nach unten
Kairi
Oberchecker
Kairi


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 0
Anmeldedatum : 16.02.09
Ort : Bei meinem Kukai. *__*

Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen?   Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? EmptyFr Feb 27, 2009 5:31 pm

Ich könnte Mangas immer wieder lesen. Kamikaze Kaito Jeanne ist toll. <3
Und auch Tokyo Mew Mew und Mermaid Melody sind super. Ich mag so Geschichten. ^^"

Aber, die Bis(s)-Bücher sind auch zu empfehlen. Jeder kennt sie, fast jeder mag sie. ^-^
Nach oben Nach unten
http://www0.pafnet.de/mod/AndyUser?uname=schachtl_x3
Kairi
Oberchecker
Kairi


Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 0
Anmeldedatum : 16.02.09
Ort : Bei meinem Kukai. *__*

Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen?   Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? EmptyFr Feb 27, 2009 11:03 pm

Oh ja, 'Freche Mächen - Freche Bücher', das waren noch Zeiten..

Ich hab mal 'Schmerzverliebt' gelesen. Eins der besten Bücher überhaupt. Wirklich fesselnd!
Nach oben Nach unten
http://www0.pafnet.de/mod/AndyUser?uname=schachtl_x3
...
Oberchecker
...


Anzahl der Beiträge : 545
Punkte : 290
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : Daheim^^

Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen?   Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? EmptyFr Feb 27, 2009 11:14 pm

Mein Lieblingsbücher....:

Alle Bis(s) Bücher,Ergaon,alle Fear Street Bücher,Mangas *-*(Samurai Deeper Kyo,Bleach)
Nach oben Nach unten
Nami fan
Oberchecker
Nami fan


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 365
Anmeldedatum : 14.02.09

Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen?   Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? EmptySa Feb 28, 2009 8:23 pm

Alle Bis(s) bücher,alle harry potter bücher,alle Anne bücher....(anne mit den roten harren.X) )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen?   Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Bücher könntet ihr immer wieder lesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HM-Farmtown :: Sonstiges-
Gehe zu: