HM-Farmtown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HM-Farmtown

Das ist die Haverst Moon welt wo ihr dem Rollenspiel beitreten und viele andere tolle Sachen machen könnt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werbung!

Nach unten 
AutorNachricht
Nami fan
Oberchecker
Nami fan


Anzahl der Beiträge : 392
Punkte : 365
Anmeldedatum : 14.02.09

Werbung! Empty
BeitragThema: Werbung!   Werbung! EmptySa Feb 21, 2009 2:21 pm

hier könnt ihr werbung für eure foren machen.
hier meins:http://bumb.newforum2u.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
centro
Gast




Werbung! Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! EmptySa Apr 10, 2010 10:44 pm

Hallo liebe Harvest Moon Fans,


ich hab mich schon in einigen HM Foren angemeldet um evtl nach alten "hmbauer" Usern zu suchen. Doch bisher bin ich auf nur eine Dame gestoßen (forever)
Nun wollte ich hier einmal nach ehemaligen Mitgliedern der Seite fragen, die vor allem das "alte" hmbauer im Sinn haben??? Und evtl. sogar vermissen!

Ich bin nicht apple aber ein ehemaliger User dieser Seite (im grünen Format unter funpic zu finden) Die neueren Seiten nach dem großen Absturz wurden von mir persönlich nicht anerkannt. Deswegen haben wir nach der Schließung beschlossen diese Seite wieder neu aufleben zu lassen, indem wir das alte Format aufn den Server einer Bekannten hochladen. Die Domain habe ich bereits abgekauft. Damit meine ich vor allem eine neue Domain, da hmbauer trotz großer Beliebtheit eben auch einen sehr sehr schlechten Ruf aufgrund des Admins Apple hatte.

Seht uns einfach als "Tochterfirma" bzw. "Tochterseite"

Ich würde mich über Anregungen, Verbesserungsvorschläge, viel Kritk und das ein oder andere Statement freuen. Alle Forenabschnitte könnte man erst einsehen, wenn man sich registrieren würde (kostenlos natürlich) aber das bleibt eurem ersten Eindruck hinterlassen. Danke fürs durchlesen!


centro







sunny
Nach oben Nach unten
centro
Gast




Werbung! Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! EmptySa Apr 10, 2010 10:47 pm

Oh Domain wird nicht angezeigt: www . hmfanpage . com bzw. >>><<<

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werbung! Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Werbung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HM-Farmtown :: Sonstiges-
Gehe zu: